Add Favorite Set Homepage
Position:Home >> News >> FAQ

Produkte Kategorie

Produkte Schlagwörter

FMUSER Seiten

  • Willkommen bei Microwave-Link.com

    Informieren Sie sich über Technologie, Bereitstellung und Anwendungen für moderne digitale Mikrowellenverbindungen. Kabelfreie MW-Verbindung, die auf einem Telekommunikationsturm installiert ist. Mikrowellenverbindungen werden häufig für die Konnektivität in modernen digitalen IP-Adressen verwendet

    Geschrieben am:11-16 Ansicht:217
  • QAM-Modulation für Mikrowellenverbindungen

    1. Was ist QAM? Die Modulation ist eine Datenübertragungstechnik, die ein Nachrichtensignal innerhalb eines anderen Trägers mit höherer Frequenz überträgt, indem der Träger so geändert wird, dass er der Nachricht ähnlicher wird. Die Quadraturamplitudenmodulation (QAM) ist eine Modulationsform, bei der zwei Träger verwendet werden

    Geschrieben am:11-16 Ansicht:244
  • Fresnel Zone - Mikrowellenplanung

    In der Funkkommunikation gehört eine Fresnel-Zone (/ freɪˈnɛl / fray-nel) zu einer (theoretisch unendlichen) Anzahl konzentrischer Ellipsoide, die Volumina im Strahlungsmuster einer (normalerweise) kreisförmigen Apertur definieren. Fresnel-Zonen resultieren aus der Beugung durch das Kreis a

    Geschrieben am:11-16 Ansicht:367
  • Full Outdoor Radio (FOR) Mikrowellen-Links

    Full Outdoor Radio (FOR) Eine beliebte Wahl für moderne IP-Netzwerke ist das Full Outdoor Radio (FOR). Auch als "Zero Footprint Radio", "All Outdoor Radio", "Outdoor IP Radio" bezeichnet. In einem FOR enthält das Funkgerät das Modem, die Benutzer-Netzwerkschnittstelle und alle HF-Verarbeitungsabschnitte

    Geschrieben am:11-16 Ansicht:215
  • XPIC - Cross Polarization Interference Cancellation

    XPIC ist eine Funktion, die bei Carrier-Class-Mikrowellenverbindungsinstallationen verwendet wird, um die Kapazität und die spektrale Effizienz einer Verbindung zu erhöhen. Eine Mikrowellenverbindung mit XPIC-Technologie verdoppelt effektiv die potenzielle Kapazität eines Mikrowellenpfads. XPIC ermöglicht die Zuweisung derselben

    Geschrieben am:11-16 Ansicht:231
  • Mikrowellenverbindungstechnologie

    Einführung in die Mikrowelle Beispiel für eine kabellose Installation einer Mikrowellenverbindung Die Mikrowelle ist eine drahtlose Kommunikationstechnologie mit Sichtverbindung, die Hochfrequenzstrahlen von r verwendet

    Geschrieben am:11-16 Ansicht:306
  • MIMO-Technologie für Mikrowellenverbindungen

    Eine Einführung in die MIMO-Funktechnologie In der Funktechnologie ist MIMO (Multiple Input and Multiple Output) eine Methode zum Multiplizieren der Kapazität einer Funkverbindung mit mehreren Sende- und Empfangsantennen, um die Mehrwegeausbreitung auszunutzen. MIMO FunktechnologieMIMO

    Geschrieben am:11-16 Ansicht:220
  • Schlüsseltechnologien in einem modernen Mikrowellennetz

    Schlüsseltechnologien in modernen Mikrowellennetzwerken - worauf Sie achten sollten: Aufbau schnellerer und effizienterer Mikrowellennetzwerke Mit den kritischen Merkmalen einer modernen Mikrowellennetzwerk-Produktpalette können Sie mehr Daten mit überlegener Leistung liefern

    Geschrieben am:11-16 Ansicht:175
  • Mobile Mikrowellen-Backhaul

    Paket-Mikrowellenradios für mobiles Backhaul Um Abonnenten eine überzeugende Erlebnisqualität zu bieten, müssen Sie schnell auf wachsende Verkehrsanforderungen reagieren. Moderne mobile Backhaul-Produkte für Paketmikrowellen helfen Ihnen dabei, die Netzwerkleistung zu maximieren, indem sie schnelles d ermöglichen

    Geschrieben am:11-16 Ansicht:168
  • Regen verblassen auf Mikrowellenverbindungen

    Micadeave Link Rain FadeRain Fade bezieht sich hauptsächlich auf die Absorption eines Mikrowellen-Hochfrequenzsignals (RF) durch atmosphärischen Regen, Schnee oder Eis sowie auf Verluste, die besonders bei Frequenzen über 11 GHz auftreten. Es bezieht sich auch auf den Abbau

    Geschrieben am:11-16 Ansicht:233
Home| Über uns| Produkte| News| Herunterladen| Unterstützung| Feedback| Kontaktieren Sie Uns| Service
FMUSER FM / TV Broadcast Komplettanbieter
  Kontaktieren Sie Uns

Add Favorite Set Homepage
Position:Home >> News >> FAQ

Products Category

Products Tags

Fmuser Sites

  • Welcome to Microwave-Link.com

    Find out information on technology, deployment and applications for modern Digital Microwave Links CableFree MW Link installed on a telecom tower Microwave links are widely used for connectivity in modern digital IP

    Posted on:11-16 View:64
  • QAM Modulation for Microwave Links

    1. What is QAM? Modulation is a data transmission technique that transmits a message signal inside another higher frequency carrier by altering the carrier to look more like the message. Quadrature Amplitude Modulation (QAM) is a form of modulation that uses two carriers

    Posted on:11-16 View:71
  • Fresnel Zone – Microwave Planning

    In radio communications, a Fresnel zone (/freɪˈnɛl/ fray-nel), , is one of a (theoretically infinite) number of concentric ellipsoids which define volumes in the radiation pattern of a (usually) circular aperture. Fresnel zones result from diffraction by the circular a

    Posted on:11-16 View:50
  • Full Outdoor Radio (FOR) Microwave Links

    Full Outdoor Radio (FOR) A popular choice for modern IP networks is the Full Outdoor Radio (FOR). Also called “Zero Footprint Radio”, “All Outdoor Radio”, “Outdoor IP Radio”. In an FOR, the radio includes the modem, user network interface and all RF processing sections

    Posted on:11-16 View:59
  • XPIC – Cross Polarization Interference Cancellation

    XPIC is a feature used on Carrier-Class Microwave Link installations to increase capacity and spectral efficiency of a link. A Microwave Link using XPIC technology capabilities effectively doubles the potential capacity of a Microwave Path. XPIC allows the assignment of the same

    Posted on:11-16 View:63
  • Microwave Link Technology

    Introduction to Microwave Example of a CableFree Microwave Link Installation Microwave is a line-of-sight wireless communication technology that uses high frequency beams of r

    Posted on:11-16 View:83
  • MIMO Technology for Microwave Links

    An Introduction to MIMO Radio technology In radio technology, multiple-input and multiple-output, or MIMO , is a method for multiplying the capacity of a radio link using multiple transmit and receive antennas to exploit multipath propagation. MIMO Radio TechnologyMIMO

    Posted on:11-16 View:47
  • Key technologies in a modern Microwave Network

    Key technologies used in modern Microwave Networks – what to look out for: Build faster, more efficient microwave networks Critical features of a modern microwave network product range let you deliver more data with superior performance while

    Posted on:11-16 View:36
  • Microwave Mobile Backhaul

    Packet Microwave Radios for Mobile Backhaul To deliver a compelling quality of experience for subscribers, you must respond quickly to growing traffic demands. Modern Packet Microwave Mobile Backhaul products help you maximize the network’s performance by enabling rapid d

    Posted on:11-16 View:43
  • Rain Fade on Microwave Links

    Microwave Link Rain FadeRain fade refers primarily to the absorption of a microwave radio frequency (RF) signal by atmospheric rain, snow or ice, and losses which are especially prevalent at frequencies above 11 GHz. It also refers to the degrad

    Posted on:11-16 View:50
Home| About Us| Products| News| Download| Support| Feedback| Contact Us| Service
FMUSER FM/TV Broadcast One-Stop Supplier
  Contact Us