Add Favorite Set Homepage
Position:Startseite >> Über uns

Produkte Kategorie

Produkte Schlagwörter

FMUSER Seiten

Über dichs


    FMUSER International Group INC. Ist ein modernes High-Tech-Hersteller, spezialisiert auf Entwicklung, Konstruktion, Fertigung und Vermarktung hochwertiger FM / TV-Sendern und Zubehör. Wir sind einer der größten Anbieter von Low-Power-Sender in China.

Mit über 6 Jahre Erfahrung im Bereich der UKW / TV-Übertragung, konnten wir sehr guten Ruf durch unsere qualitativ hochwertige Produkte zu sehr wettbewerbsfähigen Preis und exzellenten Service. Wir haben das Geschäft mit Kunden aus über 100 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt gemacht. Derzeit ist unser größter Markt in amerikanischen Ländern, europäischen und afrikanischen Ländern. In der Zwischenzeit freuen wir uns auf unser Geschäft zu erweitern und möchte Distributoren in anderen Bereichen haben.

Wir fertigen FM-Transmitter, Analog / Digital-TV-Sender, die für UKW / TV-Sendern verwendet werden. Unsere Produktpalette reicht von regelmäßigen 0.2w ~ 10kw, wir tun OEM-Kunden über diesen Bereich hinaus. Mit Ausnahme von Sendern bieten wir auch andere verwandte Produkte für UKW / TV-Sendern wie Antenne, Kabel, Steckverbinder, Stromteiler, Audioprozessor, Konsole (Mischer), Mikrofon, Monitor-Lautsprecher und so weiter.

Wir bieten auch Projektlösungen für die Kunden. Wir haben mit Kunden in Projekte wie Tunnel Sende, Stadt / Land, Radiostationsgebäude, Tierüberwachung, Stadionrundfunks, mehrsprachige Konferenzen tätig. Wir haben ausgezeichnete R & D Team-und Projektmanagement-Team, mit dem wir glauben, wir sind die beste Wahl für Sie.


3- FMUSER Produkte

4- FMUSER-FACTORY_1

4- FMUSER-FACTORY_2

5- FMUSER Kunden6- FMUSER am Messe7- was-sonst-FMUSER-can-do_17- was-sonst-FMUSER-can-do_2

Wie-macht-fm-Sender-worWie-macht-fm-Sender - 02

9-



Hinterlass eine Nachricht 

Name *
E-Mail *
Telefon
Adresse
Code 看 不清 验证 码? 点击 刷新!
Nachricht
 
Startseite| Über uns| Produkte| Aktuelles| FAQ| Herunterladen| Projekte| Kontakt| Feedback
Web:www.fmuser.net Mob:+86 18613072427 Phone:+86 020-87597795,EXT:804
Skype: rita.cai87 E-Mail: rita@fmuser.net
Adresse: Room1603, HuiLanGe, No.273 HuangPu Rd West, TianHe Dis, Guangzhou, China, 510620 粤 ICP 备 15114298 号.
  Kontakt

Add Favorite Set Homepage
Position:Home >> About Us

Products Category

Products Tags

Fmuser Sites

About Us


    FMUSER International Group INC. is a modern high-tech manufacturer specializing in designing, engineering, manufacturing, and marketing of high quality FM/TV transmitters and related accessories. We are one of the biggest suppliers of low power transmitters in China. 

    With over 6 years of experience in the field of FM/TV broadcasting, we won great reputation by our high quality products at very competitive price and excellent service. We’ve done business with customers from over 100 countries and regions all over the world. Currently our biggest market is in American countries, European countries and African countries. Meanwhile we look forward to expand our business and would like to have distributors in other areas too. 

   We manufacture FM transmitters, Analog/Digital TV transmitters, which are used for FM/TV stations. Our regular products ranges from 0.2w~10kw, we do OEM for customers beyond this range. Except from transmitters, we also provide other related products for FM/TV broadcasting stations, such as antenna, cable, connector, power splitter, audio processor, console(mixer), microphone, monitor speaker and so on. 

   We also provide project solutions for customers. We have worked with customers in projects like tunnel transmitting, city/country radio station building, animal monitoring, stadium broadcasting, multi-language conferences. We have excellent R&D team and project management team, with which we believe we are the best choice for you.


3- fmuser products

4- FMUSER-FACTORY_1

4- FMUSER-FACTORY_2

5- FMUSER customer6- FMUSER at trade fair7- what-else-fmuser-can-do_17- what-else-fmuser-can-do_2

How-does-fm-transmitter-worHow-does-fm-transmitter--02

9-



Leave a message 

Name *
Email *
Phone
Address
Code 看不清验证码?点击刷新!
Message
 
Home| About Us| Products| News| FAQ| Download| Projects| Contact Us| Feedback
Web:www.fmuser.net Mob:+86 18613072427 Phone:+86 020-87597795,EXT:804
Skype: rita.cai87 Email: rita@fmuser.net
Address:Room1603,HuiLanGe,No.273 HuangPu Rd West,TianHe Dis.,GuangZhou,China,510620 粤ICP备15114298号
  Contact Us