Add Favorite Set Homepage
Position:Home >> News

Produkte Kategorie

Produkte Schlagwörter

FMUSER Seiten

Verpassen Sie nicht die gesetzlichen Oktoberdaten für Rundfunkveranstalter

Date:2019/10/14 10:52:59 Hits:



Der Oktober ist einer der geschäftigsten Monate im Regulierungskalender des Senders. Am 1 im Oktober sind Berichte zu öffentlichen Inspektionsakten der EEO in der öffentlichen Online-Akte der Stationen fällig, die Teil einer Beschäftigungseinheit mit 5 oder mehr Vollzeitbeschäftigten in Alaska, Florida, Hawaii, Iowa, Missouri, Oregon, Washington, Amerikanisch-Samoa sind , Guam, die Marianen, Puerto Rico, Saipan und die Jungferninseln. Eine Beschäftigungseinheit ist eine oder mehrere gemeinsam kontrollierte Stationen in demselben geografischen Gebiet, die mindestens einen Mitarbeiter teilen.

Oktober 1 ist auch die Frist für die Einreichung von Lizenzverlängerungen bei Radiosendern (einschließlich FM-Übersetzern und LPFM-Sendern) in Florida, Puerto Rico und auf den Jungferninseln. Am 1st und 16th des Monats müssen Sender in diesen Bundesstaaten sowie in North und South Carolina nachträgliche Ansagen im Rundfunk senden, um die Hörer über die Einreichung ihrer Lizenzverlängerungsanträge zu informieren. Vorabmeldungen über die bevorstehende Einreichung von Lizenzverlängerungsanträgen durch Radiosender in Alabama und Georgia sollen ebenfalls auf 1st und 16th laufen. Lesen Sie unseren Beitrag hier in der FCC-Erinnerung über die Ankündigungen vor und nach der Einreichung.

Oktober 10 ist die Frist für das Hochladen der vierteljährlich erscheinenden Programmlisten in die von der FCC gehostete öffentliche Online-Inspektionsdatei jedes Radio- und Fernsehsenders mit voller Leistung. Wie wir hier geschrieben haben, nimmt die FCC diese Berichte sehr ernst, da sie die einzigen gesetzlich vorgeschriebenen Dokumente sind, aus denen hervorgeht, wie eine Station die Bedürfnisse und Interessen ihres Versorgungsbereichs erfüllt hat. Mit einer Geldbuße in Höhe von 15,000 $ und einer kurzfristigen Lizenzverlängerung, die kürzlich als Strafe für eine Station in Virginia vorgeschlagen wurde, die diese Verpflichtung missachtet hatte (siehe unseren Artikel hier), hat die FCC klargestellt, dass sie die Bedeutung dieser Berichte weiterhin betont.

Oktober 10 ist auch der Termin für die FCC-Einreichung von vierteljährlichen Kinderfernsehberichten. Wie wir hier berichteten, handelt es sich jedoch um den letzten Bericht, da die Kommission eine jährliche Berichterstattung über die Einhaltung der Vorschriften für das Kinderfernsehen durch Fernsehsender erstellt . Wie in diesem Artikel dargelegt, kann der Fernsehsender ab Mitte September auf die neuen Standards zur Bewertung der Einhaltung dieser Vorschriften umstellen.

Oktober 15 ist das Datum, an dem neu gepackte Fernsehsender ihren Übergangsstatusbericht einreichen. Am 18 endet Phase 6 des Umpackens, und am nächsten Tag beginnt der Test auf Phase 7.

Oktober 15 ist auch die Frist für die Einreichung von Erstattungsanträgen von LPTV-Sendern, die durch das Umpacken der TV-Band und von FM-Sendern, die ansonsten von den Umpackaktivitäten der TV-Sender betroffen waren, verdrängt wurden. Wir haben hier und hier mehr über den Erstattungsprozess geschrieben.

Oktober 21 ist die Frist für erste Kommentare zu den Vorschlägen der FCC zur Änderung der LPFM-Regeln - einschließlich Vorschlägen für den erweiterten Einsatz von Richtantennen und Booster-Stationen. Im selben Verfahren nimmt die FCC Stellung zu der Frage, ob UKW-Sender im Bildungsbereich immer noch die Sender von Channel 6 schützen müssen (oder ob die Umstellung auf Digitalfernsehen diese Notwendigkeit beseitigt hat). Die Zukunft der „Franken FMs“ (LPTV-Sender auf Kanal 6, die analoges Audio zur Ausstrahlung eines Signals verwenden, das bei 88.7 FM empfangen werden kann) ist ebenfalls Teil dieses Verfahrens. Weitere Informationen zu diesem Vorgang finden Sie in unseren Artikeln hier und hier.

Oktober 1 ist auch das Momentaufnahmetermin für die Meldung des Senderbesitzes in den Biennial Ownership Reports, die Ende Januar fällig werden. Stationen müssen ab Oktober 1 über ihren Besitz berichten, auch wenn sich dieser Besitz zwischen dem jetzigen Zeitpunkt und der Frist für die Einreichung der Berichte ändert. Die neuen Formulare für die Berichte sind erst ab November 1 verfügbar, sodass Stationen die Berichte noch nicht einreichen können. Sie können sich jedoch auf diese Einreichung vorbereiten, indem sie ihren Besitz ab Oktober 1 angeben. Lesen Sie unseren Artikel hier in der FCC-Mitteilung über die Verlängerung der Anmeldetage für diese Berichte.

Viele Fristen, um einen Sender zu beschäftigen. Wenden Sie sich wie immer an Ihren Anwalt, um sicherzustellen, dass wir keine Termine ausgelassen haben, die sich auf Ihre Station auswirken könnten.



Wenn Sie einen Radiosender aufbauen möchten, erweitern Sie Ihren FM-Radiosender oder benötigen Sie einen anderen UKW-Ausrüstung, Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren: zoey.zhang@fmuser.net.

Hinterlass eine Nachricht

Name *
E–Mail *
Telefon
Adresse
Kode Siehe den Bestätigungscode? Klicken Sie aktualisieren!
Nachricht

Nachrichtenliste

Kommentare Lade ...
Home| Über uns| Produkte| News| Herunterladen| Unterstützung| Feedback| Kontakt| Service
FMUSER FM / TV Broadcast Komplettanbieter
Kontakt

Add Favorite Set Homepage
Position:Home >> News

Products Category

Products Tags

Fmuser Sites

Do Not Miss the October Regulatory Dates for Broadcasters

Date:2019/10/14 10:52:59 Hits:



October is one of the busiest months on the broadcaster’s regulatory calendar. On October 1, EEO Public Inspection file reports are due in the online public file of stations that are part of an Employment Unit with 5 or more full-time employees in Alaska, Florida, Hawaii, Iowa, Missouri, Oregon, Washington, American Samoa, Guam, the Mariana Islands, Puerto Rico, Saipan, and the Virgin Islands. An employment unit is one or more commonly controlled stations in the same geographic area that share at least one employee.

October 1 is also the deadline for license renewal filings by radio stations (including FM translators and LPFM stations) in Florida, Puerto Rico and the Virgin Islands. On the 1st and 16th of the month, stations in those states, and in North and South Carolina, need to run post-filing announcements on the air informing listeners about the filing of their license renewal applications. Pre-filing announcements about the upcoming filing of license renewal applications by radio stations in Alabama and Georgia also are to run on the 1st and 16th. See our post here on the FCC’s reminder about the pre- and post-filing announcements.

October 10 is the deadline for Quarterly Issues Programs Lists to be uploaded into the FCC-hosted online public inspection file of each full-power radio and television station. As we wrote here, the FCC takes these reports very seriously as they are the only legally-mandated documents showing how a station has served the needs and interests of its service area. With a $15,000 fine and short-term license renewal recently proposed as a penalty for a station in Virginia that had ignored this obligation (see our article here), the FCC has made clear that it continues to emphasize the importance of these reports.

October 10 is also the date for the FCC filing of Quarterly Children’s Television Reports though, as we reported here, this will be the last such report as the Commission is transitioning to a yearly filing reporting on the compliance of TV stations with the children’s television rules. As that article reflects, TV station have the option, as of mid-September, to transition to the new standards for evaluating compliance with these rules.

October 15 is the date for repacked TV stations to file their Transition Status Report. On the 18th, Phase 6 of the repacking ends, and the next day, testing for Phase 7 begins.

October 15 is also the deadline for the filing of reimbursement requests by LPTV stations displaced by the repacking of the TV band and by FM stations that were otherwise affected by the repacking activities of TV stations. We wrote more about the reimbursement process here and here.

October 21 is the deadline for initial comments on the FCC’s proposals for changes in LPFM rules – including proposals for expanded use of directional antennas and booster stations. In that same proceeding, the FCC is taking comments on whether educational band FM stations still need to protect Channel 6 TV stations (or whether the conversion to digital TV operations has eliminated that need). The future of “Franken FMs” (LPTV stations on Channel 6 that use analog audio to broadcast a signal that can be received at 88.7 FM) is also part of this proceeding. See our articles here and here for more about this proceeding.

October 1 is also the snapshot date for the reporting of broadcast station ownership on the Biennial Ownership Reports that will be due by the end of January. Stations will need to report on their ownership as of October 1, even if that ownership changes between now and the deadline for the filing of the reports. The new forms for the reports will not be available until November 1, so stations cannot yet file the reports – but they can begin to prepare for that filing by noting their ownership as of October 1. See our article here on the FCC’s notice of the extension of the filing dates for these reports.

Plenty of deadlines to keep a broadcaster busy. As always, check with your own counsel to make sure that we have not omitted any deadlines that might affect your station.



If you would like to build a radio station, boost your FM radio transmitter or need any other FM equipment, please feel free to contact us: zoey.zhang@fmuser.net.

Leave a message 

Name *
Email *
Phone
Address
Code See the verification code? Click refresh!
Message
 

Message List

Comments Loading...
Home| About Us| Products| News| Download| Support| Feedback| Contact Us| Service
FMUSER FM/TV Broadcast One-Stop Supplier
  Contact Us