Add Favorite Set Homepage
Position:Startseite >> Neuigkeiten

Produkte Kategorie

Produkte Schlagwörter

FMUSER Seiten

Wie man Signal vom Studio zum Sender sendet?

Date:2017/8/16 15:45:14 Hits:
Bisher haben wir über die Verwendung von STL-Links zum Senden von Audiosignalen von Studio zu Transmitter (zur Überprüfung des STL-Link-Systems, bitte besuchen Sie diesen Link: http://www.fmuser.net/content/?646.html)

In letzter Zeit wird es immer häufiger, Audio-over-IP zu verwenden (wo man das Audio über ein Netzwerk oder das Internet sendet), da Internet-Links schneller und zuverlässiger werden. Immer mehr Stationsbesitzer sind dazu bestimmt, AUDIO OVER IP zu verwenden, um die traditionelle analoge STL-Verbindung zu ersetzen, da diese strenge Anforderungen an die Umwelt hat, zum Beispiel muss die Übertragung in Sichtweite durchgeführt werden, ohne dass Hindernisse dazwischen liegen, während in einigen Überfüllte ares, es ist nicht so möglich, die umweltfreundliche umwelt zu machen. In diesem Fall empfehlen wir die Verwendung von Audio-over-IP, Senden von unkomprimiertem Audio über den Bereich an den Sender. Da es durch das interne Netzwerk geht, ist es schnell und zuverlässig genug, um unkomprimierte WAV-Audio zu übertragen. Als digitale Übertragung wird die Audio-over-IP in der Übertragung irgendwie unvermeidlich verzögert werden, aber es ist ziemlich klein und akzeptabel für die meisten Menschen.

Eine weitere großartige Funktion für die Audio Over IP-Übertragung ist, dass das System mehrere Kanäle, entweder Audio oder Video, anstatt 1 Signal Audio-Kanal auf der traditionellen STL-Link zu übertragen. Es gibt 4-Kanal, 8-Kanal und 16-Kanäle Link-System, die Sendeinhalte werden dann vielfältiger und interessanter für Publikum.

Schauen Sie sich hier für weitere Informationen über die Audio over IP Link-System, http://www.fmuser.net/content/?1955.html


Hinterlass eine Nachricht

Name *
E-Mail *
Telefon
Adresse
Code Siehe den Bestätigungscode? Klicken Sie aktualisieren!
NACHRICHT

Nachrichtenliste

Kommentare Lade ...
Startseite| Über uns| Produkte| Neuigkeiten| Herunterladen| Unterstützung| Feedback| Kontakt| Anfrage
Web:www.fmuser.net Mob:+86 18613072427 Phone:+86 020-87597795,EXT:804
Skype: rita.cai87 E-Mail: rita@fmuser.net
Adresse: Room1603, HuiLanGe, No.273 HuangPu Rd West, TianHe Dis, Guangzhou, China, 510620 粤 ICP 备 15114298 号.
Kontakt

Add Favorite Set Homepage
Position:Home >> News

Products Category

Products Tags

Fmuser Sites

How to send signal from studio to transmitter?

Date:2017/8/16 15:45:14 Hits:
Previously we acknowledged about using STL links to send audio signals from Studio to Transmitter( to review about the STL link system, please visit this link: http://www.fmuser.net/content/?646.html)

Recently it's becoming increasingly common to use audio over IP (where you send the audio over a network or the internet), as internet links become faster and more reliable. More and more station owners are intended to use AUDIO OVER IP to replace the traditional Analog STL link, as the latter has strict requirements over the environment, for example, the transmission must be done in sight distance without any obstacles in between, while in some crowded ares, it's not that possible to make the environment that ideal for transmission. In that case, we recommend to use audio over IP, sending uncompressed audio across the area to the transmitter. As it's through the internal network, it's fast and reliable enough to transmit uncompressed WAV audio. As digital transmission, the audio over IP will be delayed in transmission somehow inevitably, but it is fairly small and acceptable to most people.

Another awesome feature for the Audio Over IP transmission is that the system can transmit multiple channels, either audio or video, rather than 1 signal audio channel on the traditional STL link. There are 4 channel , 8 channel and 16 channels link system, the broadcasting contents will then be more diversified and interesting to audience. 

Check out here for more information about the Audio over IP link system, http://www.fmuser.net/content/?1955.html


Leave a message 

Name *
Email *
Phone
Address
Code See the verification code? Click refresh!
Message
 

Message List

Comments Loading...
Home| About Us| Products| News| FAQ| Download| Projects| Contact Us| Feedback
Web:www.fmuser.net Mob:+86 18613072427 Phone:+86 020-87597795,EXT:804
Skype: rita.cai87 Email: rita@fmuser.net
Address:Room1603,HuiLanGe,No.273 HuangPu Rd West,TianHe Dis.,GuangZhou,China,510620 粤ICP备15114298号
  Contact Us